Lehrer und Trainer

Laoshi Christian Müller

 

Die Trainingsgruppe "Wushu Nordstern" wurde 2007 von Laoshi / Lehrer Christian Müller gegründet.

Nähere Informationen hier klicken.

 

Im Mai 2016 zog Christian Müller nach München und gründete dort mit Sarah Belser die Kampfkunstschule "Wushu-Akademie-Bavaria e.V.".

 

Christian Müller betreut und unterstützt weiterhin die Trainigsgruppe in

Thüringen. Mindestens einmal im Monat besucht er seine Schüler in Zeulenroda und organisiert kleinere Workshops.

Jiàoliàn / Trainer Jan Bergner

 

Jan Bergner ist direkter Schüler von Christian Müller und unterrichtet

mit viel Herz die Trainingsgruppe in Zeulenroda.

 

 

Jiàoliàn / Trainer Michel Rosenbaum

 

Michel Rosenbaum ist ein langjähriger direkter Schüler von Christian Müller. Nach Möglichkeit unterstützt er das Training mit seiner langjährigen Erfahrung als Wushu Athlet.