Lehrer und Trainer

Laoshi Christian Müller

 

Die Trainingsgruppe "Wushu Nordstern" wurde 2007 von Laoshi / Lehrer Christian Müller gegründet.

Nähere Informationen hier klicken.

 

Im Mai 2016 zog Christian Müller nach München und gründete dort mit Sarah Belser die Kampfkunstschule "Wushu-Akademie-Bavaria e.V.".

 

Christian Müller betreut und unterstützt weiterhin die Traingsgruppe in

Thüringen. Mindestens einmal im Monat besucht er seine Schüler in Zeulenroda und bietet freies Training an und organiesiert kleinere Workshops.

Jiàoliàn / Trainer Jan Bergner

 

Jan Bergner ist direkter Schüler von Christian Müller und unterrichtet

mit viel Herz die Trainingsgruppe in Zeulenroda weiter.

 

 

Jiàoliàn / Trainer Michel Rosenbaum

 

Michel Rosenbaum ist ein langjähriger direkter Schüler von Christian Müller. Nach Möglichkeit unterstützt er das Training mit seiner langjährigen Erfahrung als Wushu Athlet.